silentwalks 
 
Wer in Sille geht wird viel erfahren M.R.

 WANDERN IN STILLE

DIE VERBINDUNG VON NATURSCHUTZ, NATURERLEBNIS, KÖRPERWAHRNEHMUNG UND MEDITATION

Wer die Natur lieben gelernt hat, 

wird sie auch schützen!


Buchungen

Über die Website kannst Du Wanderungen oder auch meine anderen Angebote buchen, selbstverständlich kannst Du dich auch einfach bei mir melden um einen Termin zu vereinbaren und diesen zu buchen.

Zu einer festen Buchung gehört das Du von mir eine Bestätigungsmail mit dem Treffpunkt, der Uhrzeit, dem Datum und dem Preis übermittelt bekommst. Sollte das einmal innerhalb von 3 Tagen nicht der Fall sein, dann melde Dich bitte telefonisch bei mir, denn dann ist irgendwo unterwegs in den Weiten des Internets Deine Anfrage verloren gegangen. 

Telefonnummer: 039885 | 234 757 - wenn ich mal nicht persönlich dran bin, dann sprecht mir einfach eine Nachricht mit Euren Kontaktdaten auf den AB, der geht immer ran.

 AUF MEINER WEBSEITE

Findest Du unterschiedliche Angebote, von einer Wanderung in Stille bis hin zu Therapeutischem Wandern.  

Wie Du siehst gibt es hier kein förmliches "Sie", denn der Wald achtet nicht auf Etikette, er misst Dich nicht an deinem Stand oder Einkommen. Für den Wald sind wir alle Menschen nicht mehr und nicht weniger.